Alexa-App für iOS nun mit Sprachsteuerung

Game & App   |   2018-06-27 - 18:00   |   Schrieb Z.Zachary   |   412
27. jun Alexa-App für iOS nun mit Sprachsteuerung

Erst vor wenigen Wochen aktualisierte Amazon die Alexa-App für iOS und unterstützt seither auch das Display des iPhone X.

Nun bringt der Versandriese das nächste große Update für die App und löst damit ein Versprechen ein. Version 2.2.216514.0 bringt nämlich endlich die Sprachsteuerung via App. Zuvor war diese Funktion nur Android-Nutzern vorbehalten. Damit positioniert Amazon Alexa nun auch direkt auf dem iPhone und iPad. Vor einiger Zeit ließ Amazon durchblicken, dass man anstrebt, Alexa auf möglichst vielen Plattformen wie möglich anzubieten. Neben den eigenen Smart Speakern, dem Sonos One und anderen Produkten soll die Sprachassistentin bald auch in neuen BMW-Modellen integriert werden. Auch auf Android-Geräten ist Alexa bereits über die gleichnamige App verfügbar.

Lesen Sie mehr in dem vollständigen Artikel: maclife.de




[Kommentek megjelenítése]