iOS 12 Beta 2: Siri macht Probleme - auch auf dem HomePod

Apple News   |   2018-06-21 - 18:00   |   Schrieb Z.Zachary   |   136
21. jun iOS 12 Beta 2: Siri macht Probleme - auch auf dem HomePod

Gestern erschien die zweite Beta zu iOS 12.

Während sowohl die erste und auch die zweite Vorabversion zum nächsten Betriebssystem für iPhoneund iPad zunächst nur wenige Probleme bereiteten, trügt sich jetzt das Bild. Laut einiger Nutzer der Betaversionen soll Sprachassistent Siri mit starken Verbindungsproblemen kämpfen, sodass dieser selten bis gar nicht funktioniert. Kurioserweise betrifft dies auch den HomePod. Egal, auf welchem Gerät eine von Apples jüngst veröffentlichten Betaversionen installiert ist – das Bild ist überall dasselbe. Siri reagiert zwar noch auf „Hey Siri“, aber dann war es das oftmals schon. Der Sprachassistent antwortet dann „Einen Moment bitte“,  „Ich hab's gleich“ und endete schlussendlich bei „Entschuldigung, ich habe gerade Probleme dich zu verstehen“. Es scheint wohl ein tieferes Verbindungsproblem zu bestehen. Trotz fehlender Beta scheint sogar der HomePod davon betroffen zu sein, wenn sich iOS-Gerätemit neuen Betas im Netzwerk befinden.

Lesen Sie mehr in dem vollständigen Artikel: maclife.de




[Kommentek megjelenítése]