Apple Pay jetzt auch in Norwegen verfügbar

Apple News   |   2018-06-21 - 16:00   |   Schrieb Z.Zachary   |   165
21. jun Apple Pay jetzt auch in Norwegen verfügbar

Nur einen Tag nachdem Apple Pay in Polen gestartet ist, hat ein weiteres europäisches Land Apples kontaktlosen Bezahldienst erhalten.

Apple kündigte dies bereits vor einiger Zeit während der Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen an. Damals hieß es, dass Apple Pay nach Polen, Norwegen und in die Ukraine im Laufe dieses Jahres kommen wird. Weitere Details nannte man zum damaligen Zeitpunkt noch nicht. Mit der Veröffentlichung von Apple Pay in Norwegen hat Apple seine letzte Ankündigung bezüglich des Dienstes in die Tat umgesetzt. Damit ist der kontaktlose Bezahldienst in mittlerweile 24 Ländern und Regionen verfügbar. In Norwegen werden zum Start zwei Banken unterstützt: Nordea und Santander Consumer Finance. 

Lesen Sie mehr in dem vollständigen Artikel: maclife.de




[Kommentek megjelenítése]