iOS 12: AirPods erhalten „Live Listen“-Feature

Apple News   |   2018-06-06 - 16:00   |   Schrieb Z.Zachary   |   164
06. jun iOS 12: AirPods erhalten „Live Listen“-Feature

„Live Listen“ beziehungsweise „Live-Mithören“ wurde bereits im Jahr 2014 in Apples mobiles Betriebssystem eingeführt,

um MFi-Hörgeräte bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Das iPhone dient in dem Fall als externes Mikrofon und überträgt die Audiosignale dann an das Hörgerät. Dadurch soll das Verständnis für den Hörgeschädigten verbessert werden. In iOS 12 wird Apple das Feature auch für die drahtlosen AirPods zur Verfügung stellen. Apples AirPods sind nach wie vor ein Dauerbrenner und immer wieder vergriffen. Nun wird Apple nachlegen und neue Funktionen zu den drahtlosen Ohrhörern hinzufügen. Wie die Website TechCrunch berichtet, soll Apple mit iOS 12 das „Live-Mithören“-Feature für die AirPods einführen.

Lesen Sie mehr in dem vollständigen Artikel: maclife.de




[Kommentek megjelenítése]