Apple feierte den Earth Day mit Ziggy Marley & neuen iTunes-Angeboten

Apple News   |   2018-04-23 - 16:00   |   Schrieb Z.Zachary   |   135
23. apr Apple feierte den Earth Day mit Ziggy Marley & neuen iTunes-Angeboten

Gestern war offiziell der Earth Day.

Schon kurz zuvor begann Apple mit der Dekoration seiner Stores und der Bewerbung von relevanten Inhalten in iTunes und dem App Store. Wie schon so oft, ließ sich das Unternehmen auch in diesem Jahr nicht nehmen und veranstaltete ein kleines Konzert für die Mitarbeiter auf dem Apple Camus. Dort trat am 20. April kein Geringerer als Ziggy Marley auf und überraschte mit einer Aussage. Marley bestätigte nämlich in einem Tweet, dass es für ihn das erste Konzert war, welches vollständig mit Solarenergie versorgt wurde. Gleichzeitig bedankte er sich bei Apple dafür, dass das Unternehmen in dieser Hinsicht ein Beispiel für andere Unternehmen bildet.

Lesen Sie mehr in dem vollständigen Artikel: maclife.de




[Kommentek megjelenítése]