Apple Watch Series 4 soll ohne echte Buttons auskommen

Apple Gerüchte   |   2018-06-10 - 16:00   |   Schrieb Z.Zachary   |   132
10. jun Apple Watch Series 4 soll ohne echte Buttons auskommen

Die künftige Apple Watch Series 4 soll mit einer verbesserten Hardware auf den Markt komme

und erstmals soll es auch Änderungen an der Seitentaste und der Krone geben. Apple will dabei den gleichen Schritt vollziehen wie beim iPhone-Home-Button. Die Apple Watch soll Angaben eines Insiders zur Folge mit neuen Buttons ausgerüstet werden. Statt echter eindrückbarer Knöpfe sollen es nur noch virtuelle Buttons werden, die ein haptisches Feedback erzeugen. Den gleichen Schritt hat Apple schon beim iPhone-Home-Button vollzogen. Der wurde beim iPhone 7 durch einen Solid-State-Button ersetzt. Auch bei den Apple Mac Books wurden Trackpads mit Force Touch ausgerüstet, um ihnen mehr Funktionen zu verpassen und um ihre Bautiefe zu reduzieren.

Lesen Sie mehr in dem vollständigen Artikel: maclife.de




[Kommentek megjelenítése]